Das Jahr 2022

Dezember 2022

Gerade richtig zum Weihnachtsfest hat meine Tochter

Engels Leola die Urkunden für den DTK Vet Champion und den Jahresveteranenchampion erhalten.

Oktober 2022

Ein aufregender und arbeitsreicher Sonnabend liegt hinter uns. Mitten in der Eifel sind 4 Hundeführer mit ihren Dackeln zur Schweißarbeit angetreten. Andreas Neu und Sabrina haben für alle phantastische und schwierige Fährten gelegt und alle - Mensch wie Hund- haben jegliche Hürde genommen. Für die jüngeren Hunde war es das erste Mal, und sie haben alle hervorragend gearbeitet. Meine Enkelin Eika-Engel (Engels Tabea + Jego Dlugosc Xenon Amfitrion (FCI)),

meine Urenkelin Fleur-Engel

(Bluette-Engel + Xavit-Leander vom Rehsprung) und

mein Enkel Gaius-Engel (Xavit-Leander vom Rehsprung + Engels Tabea) haben erfolgreich ihre jagdliche Ausbildung begonnen. Für uns älteren routinierten "Hasen" war es ein reines Vergnügen und Spaß. Meine Schwester Piccolina und ich waren außer sich vor Freude. Und als Belohnung gab es für jeden ein Stück Rehwild - ein Gaumenschmaus!

Ingrid war mit meiner Enkeltochter Bluette-Engel vd Bonner Höhe auf Hochzeitsreise und wir hoffen, dass sie Ende des Jahres Mutter wird.

Der glückliche Vater ist Luigi *Yiano di Turboland*.

 

Ingrid berichtet mir immer von ihren Unternehmungen und sagte, dass das Wetter traumhaft war und sie viele schöne Erlebnisse hatten. So stand u. a. eine Besichtigung von Schloss Ribbeck mit ihrer langjährigen Freundin aus Berlin an. Es gab zum Kaffee eine herrliche Birnentorte in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Mohn, Johannisbeeren etc. - eine Spezialität von Schloss Ribbeck - und als Mitbringsel gab es Marmeladen, Gelees, spezielles Salz, Birnenessig etc. zur Auswahl.

Neuruppin war ein Highlight preußischer Geschichte und Kultur.

Auf den Spuren Theodor Fontanes zu wandeln, war für Ingrid etwas ganz Besonderes.

Die Fahrt durch das weite Land mit den kleinen Dörfern, wunderschönen alten Backstein Kirchen und liebevoll restaurierten Gutshäusern war herrlich.

Hinzu kamen viele Begegnungen mit Menschen aus der Gegend und jungen sehr engagierten Iranerinnen.

 

Und meine Rudelmitglieder hatten auch ihren Spaß. Sie waren Gast bei Andrea Schosland und für die Hunde stand eine große Wiese zum Toben und Spielen zur Verfügung.

Abends war dann pure Entspannung und Gedankenaustausch zwischen zwei engagierten Teckelliebhaberinnen und Züchterinnen.

Danke Andrea für Deine Gastfreundschaft!

Die kleine Yessy vom Rehsprung hat die weite Reise von Berlin nach Bonn problemlos überstanden. Bis zur Ankunft ihrer neuen Familie wurde sie von Ingrids Sohn und ihren Enkelkindern liebevoll bespielt und betreut und nachts hat sie mit meiner Enkelin Bluette-Engel und meiner Urenkelin Fleur-Engel zusammen geschlafen. Inzwischen ist sie in Krefeld bei ihrer neuen Familie, wo sie sich offensichtlich schon eingelebt hat.

Hier finden Sie uns

Ingrid Kundoch
Erfurtstr. 41
53125 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 177 2446813

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
2024 © bonner-hoehe.de