Eric

 

 

Am 30.08.2013 haben wir unser geliebtes Knopfauge unter dramatischen Umständen verloren. Wir vermissen ihn unendlich, besonders Ingrid und Alexander. Der einzige Trost: er ist jetzt endlich wieder bei seinem heißgeliebten Adoptivpapa Engels (P)Oskar und bei seinem besten Freund Engels Janko!  

  

 

Engels Eric ist der älteste von uns. Er war der Jüngste von vier Engels Rüden. Er ist 1997 geboren, wiegt 4 - 4,5 Kilo und ist ein Zwergkurzhaardackel. Seine Farbe ist schwarz- rot, jetzt allerdings schwarz - weiß. 

Er ist unser kleiner Chef und sehr liebenswürdig, besonders mit meiner Schwester. Wir zwei verstehen uns nicht mehr so gut, da ich eigentlich gerne der Chef wäre.

Auch er hat in seiner Jugend an Ausstellungen teilgenommen. 

Hier eine seiner Beurteilungen:

12 Monate alter KT-Rüde, mit schönem ansprechendem Kopf, dunklem ovalen Auge, vollzahniges Gebiss und freundliches Wesen bei der Bewertung. Prima Behaarung mit ausgeprägtem Brand, noch nicht fertiger Junghund mit noch nach hinten ansteigender Rückenlinie und lustig getragener Rute, Bodenabstand an der untersten Grenze. Ellenbogen liegen nicht fest am Rippenbogen an

sg1/J



Auch in die Hundeschule ist er regelmäßig gegangen und hat die BHP 1 und 2 gemacht, den Wassertest hielt er für unnötig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de