Plato

Ich bin im schönen Monat Mai geboren, am 05.05.2010. Ich bin ein roter Standard Kurzhaardackel, wiege 9,4 kilo und habe 45 cm Brustumfang. Meine Eltern sind Engels Carlotta und Fernando vom Britzenholz.

In meinem kurzen Dackelleben habe ich schon viel erlebt. Als Baby habe ich zwei Mal meinen Papa, meine Oma und Uroma in Celle besucht Ich war auch schon in München, Luxembourg und der Schweiz. Im letzten Sommer war ich 3 Wochen mit meiner Familie in Polen, wo alle sehr begeistert von uns waren. Und in Berlin habe ich auch schon eine Fan Gemeinde. Der Höhepunkt meiner Reisetätigkeit war zweifellos Paris, wo ich in einem Schloß residiert habe, Anlaß war die Rassehundeweltausstellung , die wir mit Freunden besucht haben.


Erfolge

Meine Erfolge lassen sich auch sehen:

Meine Karriere begann am 1. Advent 2010 in Hagen. Ich wurde mit vv1 bewertet und wurde schönster Jüngstenhund

Deutscher Jugendchampion vom Deutschen Teckelclub 2011

SDC-Jugend- Ausstellungschampion vom Schweizer Dachshundclub 2011

WUT-Jugendchampion von der Weltunion Teckel 2011

Deutscher Jugendchampion vom Verband für das Deutsche Hundewesen 2011

Landesjugendsieger Hessen 2011

Landesjugendsieger Baden Württemberg 2011

 

V1 CAC, CACIB Internationale Rassehundeausstellung in Brüssel 2011

 

V1 VDH und DTK CAC Landessiegerausstellung Sachsen 2012  

 

Landessieger 2012 von Sachsen

 

Landessieger 2012 von Thüringen
 

V1 VDH und DTK CAC Spezial- Rassehundeschau in Suhl 2012

V1 VDH und DTK CAC , CACIB Europasiegerausstellung in Dortmund 2012

Europasieger 2012

V1 VDH und DTK CAC Nationale Ausstellung in Dortmund 11/13.7. 2012

V1 VDH und Res.DTK CAC Klubsiegerausstellung 2012

 

V1 VDH CAC Internationale Rassehundeausstellung Gießen 2012

 

V1 VDH und DTK CAC, CACIB, BOB Bundessiegerausstellung Dortmund 2012

Bundessieger 2012 

 

V1 CAC und CACIB Martinidogshow Groningen/Holland 2013 

 

V1 VDH/DTK CAC Landessiegerausstellung Westfalen Hamm 2013

Landessieger 2013

 

WUT Champion 2013

 
DTK Champion 2013

 
VDH Champion 2013

  
V1 VDH/DTK CAC Landessieger - Ausstellung Westfalen 18.05.2014
Landessieger Westfalen 2014

 

V1 CAC/CACIB BOS Internationale Ausstellung in Genk 29.06.2014

 
V1 CAC/CACIB Internationale Ausstellung in Liège 19.07.2014

 

CIB Championat International de Beaute 2014

 
CIE. Championat International d' Exposition 2014

 

V1 VDH/DTK CAC Klubsiegerausstellung Kaunitz 26.07.2015
Klubsieger 2015

V3 World Dogshow 2015 Mailand

 
V1 CACIB Reserve Eurodogshow Kortrijk 2015

 

IDS Dortmund 2018 - Frühjahrsveteranensieger

 

EWS Dortmund 2018 - Europaveteranensieger


Mit meinen Beurteilungen war ich jedes Mal sehr zufrieden. Hier zwei Kostproben:


- Typstarker Rüde, rot mit starker Pigmentierung mit leichtem Stichelhaar, gut proportionierter Kopf, ideale Ramsnasenbildung, dkl. Augen, vorzgl. Knochenstärke, deutlich hervorspringende Vorbrust, kompaktes Erscheinungsbild, flüssiges Gangwerk, betonter Widerist, kurze Oberlinie, ideal bemuskelt, parallel geführte VH und HH, idealgetragene Rute, korrekte Präsentation, im Stand ohne Mängel (Richter Tornau)


- Schön, typischer ziemlich kräftiger Rüde mit gutem Kopf, rüdenhafter Ausdruck, korrektes vollzahniges Gebiss, gute Nacken-und Rückenlinie, sehr gute VH, HH korrekt gewinkelt, sehr gut in der Bewegung

( Dr. Harms)



Schussfestigkeit

 

Spurlaut I Preis 97 Punkte

BHP G 2x

 

BHPS 1

 

BhfK/95

 

Schweißprüfung 1. Preis 92 Punkte

Wassertest

 

Vielseitigkeitsprüfung VP 207 Punkt 3.Preis

 

Stöberprüfung St 2. Preis

StiJ

 

ESw - Eignungsprüfung zur Stöberjagd mit Schwarzwild



Außerdem bin ich ein kerngesunder Bursche

Ich bin auf die Glasknochenkrankheit gestestet worden und anlagefrei

Eine gültige Augenuntersuchung habe ich natürlich auch

Die vom DTK vorgeschriebene DNA Analyse liegt vor 
 

 

Ich bin getestet worden und bin merlefrei

 

Wir im Welpenalter mit unserem Papa Fernando
Ich residiere in Paris mit meiner Schwester im Schloß auf dem Bett der Schloßherrin
Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de