22.04.2021

Im Hause von der Bonner Höhe werden Welpen erwartet

Meine Enkeltochter

Bluette-Engel vd Bonner Höhe 

erwartet einen Wurf

nach dem Rüden

Xavit-Leander vom Rehsprung

Bluette-Engel vd Bonner Höhe

Xavit Leander vom Rehsprung

F-Wurf

08.06.2021

 

Es ist mal wieder an der Zeit, von unseren Welpen zu berichten.

Inzwischen sind die Kinder meiner Enkelin Bluette-Engel von der Bonner Höhe

und Xavit Leander vom Rehsprung

fast 6 Wochen. Sie haben sich zu zauberhaften Wonneproppen entwickelt und sind unser ganzes Glück und große Freude. Bei dem schönen Wetter sind sie von morgens bis abends draußen und genießen ihr kleines Dackelglück.

 

29.05.2021

 

Ich der Urgroßvater Plato bin ja so stolz!

Die Kinder von Bluette-Engel von der Bonner Höhe und Xavit Leander vom Rehsprung sind jetzt 3 Wochen alt, haben heute ihre erste Mahlzeit erhalten

und entwickeln sich hervorragend.

Sie sind alle vergeben und die Welpeninteressenten kommen regelmäßig zu Besuch. Sie liegen auf dem Boden , spielen mit den großen Hunden und würden

am liebsten alle 11 Hunde einpacken und mitnehmen! Da ist absolute Vorsicht geboten und ich muss höllisch aufpassen!

Erster Kontakt zwischen Großmutter und Enkelin.

Meine Tochter Engels Leola bemuttert ihre Enkelin; sie ist kaum zu bremsen.

Unsere Ingrid hatte ein hervorragende Idee!

Ein Hundewagen ist doch etwas Herrliches, sie ist nicht nur als Transportmittel geeignet, sondern auch als eine Art Wurfbox.

Endlich kann meine Enkeltochter Bluette-Engel wieder im Wohnzimmer

bei der Familie sein und am Leben teilnehmen, weil es ihr so allmählich etwas langweilig wurde und wir alle wieder ein bisschen Abwechslung wollen!

07.05.2021

 

Ein Moment der glücklich macht

Unsere Erstgeborene blinzelt in die Welt!

27.04.2021

 

Hurra, ich bin Urgroßvater geworden.

Meine Enkeltochter Bluette-Engel vd Bonner Höhe

hat 5 Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden in den Farben rot und rotgestromt.

Wir alle sind überglücklich, besonders Ingrid ist ganz verliebt in das Quintett.

Erst einmal schaue ich mir die Situation noch aus der Ferne an, wobei ich sicherlich dann später ein wenig mit in die Erziehung der Welpen eingreifen werde, schau'n wir mal.

 

Es wird auf jeden Fall wieder aufregend und lebendig im Haus von der Bonner Höhe.

Bis dahin, es grüßt euch euer Plato.

Bluette im absoluten Glück

... 5 Minuten jung

... erste Mahlzeit

... das Leben ist schön!

Kinder und Teckel, das geht hervorragend

Beim E-Wurf

Adriana und die Welpen ...

... das klappt schon ganz prima

Beim D-Wurf

So führen wir Ingrids hübsche Enkeltochter Adriana bereits im jungen Alter an die Teckel heran

 

So niedlich, Näschen an Näschen, erste zahrte Kontakte

Zurück

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de