Unser D-Wurf

 

Am 8.Juli wöfte unsere Bluette-Engel

1,2 Welpen in schwarz-rot!

 

Wenn Sie ernstes Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben,

dann rufen Sie uns an oder schreiben uns.

Wir freuen uns!

Die stolzen Eltern sind:

 

Bluette-Engel von der Bonner Höhe

 

Jego Dlugosc Xenon Amfitrion (FCI)

September 2019

 

Wir sind glücklich - Donny-Engel, Dixie-Engel und Doris-Engel von der Bonner Höhe haben ein so tolles Zuhause gefunden!

16.08.2019

 

Meinen Urenkeln geht es gut, eine wahre Freude, ihnen beim Spielen und Schlummern zuzuschauen. Als Großvater muss man ja immer ein Auge auf den Nachwuchs haben.

Für eine meiner schönen Nachkommen, einer Hündin, suchen wir noch das passende Zuhause.

Bin ich nicht niedlich ...

Erste Mahlzeit

Mutter und Sohn

Mittagsschlaf

Erste Kontakte mit Großmutter Engels Leola

Erste Kontakte mit der Rudelchefin, einer Norwich Terrierhündin von Ingrids Freundin

13.08.2019

 

Unsere Dackelbabys hatten gestern von ihren zukünftigen „Menscheneltern“ Besuch.

Die Begeisterung war groß und ich freue mich, dass zwei so nette junge Menschen ein Dackelchen in ihre Familie aufnehmen wollen. Die Namen stehen schon fest, aber die Auswahl ist noch nicht getroffen.

Die neue Dackeleltern

Kinder und Teckel, das geht hervorragend

So führen wir Ingrids hübsche Enkeltochter Adriana bereits im jungen Alter an die Teckel heran

 

So niedlich, Näschen an Näschen, erste zahrte Kontakte

Den Welpen und der Mama geht es sehr gut!

Zurück

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de