C-Wurf

 

12.02.2018

 

Pünktlich hat meine Tochter Engels Tabea 5 gesunde Welpen,

es sind 4 Jungs und 1 Mädchen, gewölft.

Es sind richtige Rosenmontagskinder in schwarz-rot.

Die Jungs haben jetzt das Sagen in unserem Haus.

Der Vater der Kleinen ist Jego Dlugosc Xenon Amfitrion von Andrea Schosland. Ingrids Sohn Alexander hat sich wieder als Geburtshelfer hervorragend bewährt - wir waren ein ausgezeichnetes Team und ich, Großvater Engels Plato, platze vor Stolz. Wir sind sehr dankbar, dass Alles so gut geklappt hat!

 

Alle Welpen sind ausgezogen und haben ein liebevolles Zuhause gefunden!

Die Eltern

Mutter:

Engels Tabea

Vater:

Jego Dlugosc Xenon Amfitrion (FCI)

10.04.2018

 

Sie sind groß geworden die kleinen Engel von der Bonner Höhe! Gestern war Ingrid mit ihnen bei Sabine Engel zur Untersuchung, zum Impfen und Chippen und Blutabnahme. Meine Enkel waren ganz tapfer! Alles ist in Ordnung, die Zuchtwartin kann kommen! Und dann können sie ins Leben starten!

06.04.2018

 

Bei schönstem Frühlingswetter haben wir heute nochmal ein Photoshooting mit Engels Tabeas und Xenon Amphitrions Welpen gemacht. Sie sind fast 8 Wochen alt und haben sich fabelhaft entwickelt. Leider müssen wir nächste Woche schon Abschied von ihnen nehmen, aber die neuen Besitzer freuen sich schon, ihre Schätze abzuholen!

Euer Plato!

17.03.2018

 

Ich sag's euch, nun geht hier aber richtig die Post ab! Meine Enkelkinder sind so agil und wissbegierig. Sie haben mittlerweile auch gelernt, gesittet zu fressen und toben wie die Wilden! Außerdem kommen nun viele liebe Menschen, die die Kleinen kennenlernen möchten. Sie sind von den Babys mehr als begeistert, aber auch wir Großen erregen ihre Aufmerksamkeit, selbstverständlich benehmen wir uns und hinterlassen einen guten Eindruck, Ingrid kann mit uns wirklich zufrieden sein.

Euer Plato!

... und wieder Ruhe in der Bude!

06.03.2018 - Alle 5

03.03.2018

 

Nun ist die "Scheinerei" da, die erste Breimahlzeit! Ich muss zugeben, so vornehm können meine Enkel noch nicht vom Teller fressen, aber das wird noch, da bin ich ganz zuversichtlich, aber niedlich ist es schon, wenn sie ihre ersten Schmatzversuche unternehmen. Mama Tabea und Ingrid haben immer alles im Griff.

26.02.2018

 

Gestern hat der Erstgeborene meiner Enkelkinder die Äuglein geöffnet!

25.02.2018

 

Morgen werden meine Enkelkinder schon 14 Tage jung. Die Äuglein haben sie zwar noch nicht geöffnet, das wird aber nicht mehr lange dauern. Von den Fünfen ist das Mädchen die Flotteste. Ich bin ja so verliebt in Tabeas Welpen. Könnt ihr das verstehen ...

Euer Plato!

12.02.2018

 

Pünktlich hat meine Tochter Engels Tabea 5 gesunde Welpen,

es sind 4 Jungs und 1 Mädchen, gewölft.

Es sind richtige Rosenmontagskinder in schwarz-rot.

Die Jungs haben jetzt das Sagen in unserem Haus.

Der Vater der Kleinen ist Jego Dlugosc Xenon Amfitrion von Andrea Schosland. Ingrids Sohn Alexander hat sich wieder als Geburtshelfer hervorragend bewährt - wir waren ein ausgezeichnetes Team und ich, Großvater Engels Plato, platze vor Stolz. Wir sind sehr dankbar, dass Alles so gut geklappt hat!

09.02.2018

 

Meine hübsche "dicke" Tochter Tabea! Bald ist es soweit, in ca. 1 Woche werde ich wieder Opa. Ich sag's euch, dann ist hier wieder was los. Wenn ich dann evtl. manchmal auch genervt bin, ich freue mich mit Ingrid auf die neuen Erdenbürger und werde euch weiter berichten.

Euer Plato

17.01.2018

 

Heute kann ich euch sehr gute Nachrichten überbringen.

Meine Tochter Engels Tabea erwartet Welpen. Ingrid war heute mit ihr beim Tierarzt und der Ultraschall hat bestätigt, dass meine Tochter Welpen erwartet, wahrscheinlich werden es kleine Karnevalsjecken.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten.

Man, bin ich stolz, ich werde wieder Großvater!

Euer Plato

Hier finden Sie uns

Ingrid Kundoch
Erfurtstr. 41
53125 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 228 255478

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de