B-Wurf

 

21.11.2016

 

Unsere Welpen sind geboren.

Die stolzen Eltern sind

Kantri Park's Egoist Hodowla Myslinow und Engels Leola.

 

 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden!!

 

 

Engels Leola

 

Kantri Park's Egoist

Ingrid mit meiner Tochter Leola und dem Vater der Welpen

Kantri Park's Egoist

06.02.2017

 

Meine Enkelkinder sind Alle ausgezogen und haben wunderbare Familien gefunden.

Auf der Jagd und Hund in Dortmund hat Ingrid die kleine rote Beke-Engel ihrer Familie übergeben. Ingrid ist das besonders schwer gefallen und Bluette hat zunächst ihrer Schwester nachgeweint.

Aber jetzt ist alles gut. Schließlich sind wir ja auch noch da und haben Bluette

in den Kreis der Großen aufgenommen.

Abschied von Beke-Engel

Bluette-Engel trauert

Basima-Engel in Dänemark

26.01.2017

 

Meine Enkelin Basima-Engel ist wohlbehalten nach 8-stündiger Fahrt in Dänemark angekommen.

25.01.2017

 

Meine Enkelin Basima-Engel ist heute nach Dänemark gezogen.

Und noch eine Neuigkeit,

Ingrid hat beschlossen, dass Bluette-Engel bei uns bleibt!

22.01.2017

 

Meine Enkelkinder sind startklar für ein wunderbares Teckelleben . Sabine Engel hat sie untersucht, geimpft, gechippt und ihnen Blut für die DNA Probe abgenommen. Alles ist in Ordnung und sie haben ihren EU Pass erhalten. Die Zuchtwartin hat sie ebenfalls begutachtet, Zähne , Rute und Körperbau kontrolliert. Auch sie war sehr zufrieden und wird sie beim DTK melden.

 

Die Namen der Kleinen sind:

Benito - der Gesegnete - Engel

Basima - das Lächeln - Engel

Beke - die Glänzende - Engel

Bluette - die Kornblume - Engel

 

Der zweite Name ist eine Hommage an Brigitte Engel, die wir alle schmerzlich vermissen.

 

Und dann ist doch unser Benito nach dem Besuch der Zuchtwartin sofort ausgezogen und mit seiner neuen Familie nach Salzburg abgedüst. Ingrid war schon ein wenig traurig.

Noch einmal zusammen kuscheln!

Bluette, Basima und die rote Beke nehmen Abschied

von ihrem Bruder

Benito beim Abschied

13.01.2017

 

Meine schönen und agilen, immer zu Dummheiten

aufgelegten Enkelkinder

04.01.2017

 

Meine Enkelkinder sind jetzt 6 Wochen alt. Sie haben sich bestens entwickelt, sind äußerst lebhaft und ideenreich. Ingrid ist beschäftigt mit den Kleinen und wir Großen stehen staunend vor dem Laufstall, besser als jedes Fernsehprogramm.

17.12.2016

Unsere Kleinen sind fast vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Sie sind sehr lebhaft und neugierig und fressen brav ihren Babybrei. Mama Leola umsorgt sie liebevoll und Ingrid macht den Service. Ich halte mich aus allem raus, bin nur Zuschauer

14.12.2016

Ich bin sehr stolz auf meine Enkelkinder. Sie sind jetzt drei Wochen alt und entwickeln sich bestens. Mama Leola und Ingrid sind sehr zufrieden mit ihnen.

Totalerschöpfung nach der ersten Brei Mahlzeit

28.11.2016

 

Eine Woche sind unsere Kleinen heute alt und jeden Tag

werden sie niedlicher.
Engels Leola ist eine hingebungsvolle Mama und genießt sichtlich ihre Postion als Mutter: Frühstück im Körbchen , zusätzliche Mahlzeiten nach Bedarf und ganz viele Streicheleinheiten und die Familie ist begeistert.

25.11.2016

 

Fünf Tage sind nun die B's von der Bonner Höhe alt . Sie entwickeln sich prächtig und Leola ist eine hervorragende Mama! Das haben Engels Leola und Grischa- Kantri Parks Egoist prima hinbekommen! Ich wünsche mir für unsere Vierlinge ein wunderbares Dackelbleibe!

Hier finden Sie uns

Ingrid Kundoch
Erfurtstr. 41
53125 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 228 255478

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de