Aktuelles                                                                                                  Datenschutz

Die Jahre 2020, 20192018 <Teil 1 + 2>/ 2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012

am Ende der aktuellen Seite, guckt doch auch dort mal rein ...

Euer Plato

Das Jahr 2022

13.01.2022

Nun begrüßen wir unsere Fans im Jahr 2022 und wünschen alles Gute und Gesundheit.

Hier nun noch ein paar Eindrücke aus dem alten Jahr. Euer Plato!

Wir waren zum Weihnachtsessen bei Eika-Engel und Familie eingeladen

Die beiden Halbschwestern Eika-Engel und Gaulina-Engel

Tabea betrachtet mit ihrer besten Freundin das Treiben ihrer Kinder

Bluette mit Tochter Fleur. Meine Urgrossenkelin entwickelt sich zu einer rasanten jungen Teckeldame.

Und Leola ist im absoluten Dackelglück

und Gaulina räumt auf ...

Das Neue Jahr hat grau in grau begonnen - wir hoffen auf den Frühling

und mit einem nachbarschaftlichen Frühstück

Unsere erste Überraschung in 2022 - meine Enkelin Jakarta Z Raholin hat das Championat international de beaute - CIB erhalten. Ich bin mächtig stolz auf meine hübsche Enkelin!

Das Jahr 2021

22.12.2021

Und hier noch einige Bilder von den Jüngsten unserer Familie. Ingrids Enkelkinder kuscheln gerne mit uns Dackeln.

Bei uns zu Hause ist es ruhig geworden! Meine Enkel haben das Haus verlassen.

Sie haben alle wundervolle Familien gefunden! Zum Glück ist Gaulina-Engel hier geblieben und ich spiele gerne mit ihr und Fleur-Engel. Sie sind schön! Fleur und Gaulina sind Schwestern, aber Gaulina ist auch Fleurs Tante.

Wir sind eine sehr interessante Familie.

03.11.2021

Die fünf Geschwister

Der Hundeflüsterer

31.10.2021

 

Ganz unvorbereitet und nur, weil Ingrid noch auf die Papiere warten musste und mich, Plato, noch einmal aus dem Auto geholt hatte, bin ich gestern auf der Zuchtschau in Oberhausen von Richter Andreas Tornau  zum schönsten Teckel ausgewählt worden.

Die Beurteilung war überragend: "Trotz seiner fast 12 Jahre kann der Rüde mit jedem Jüngeren konkurrieren! Sein Pflegezustand wie Zähne, Fell  ist ausgezeichnet wie auch sein Gangbild und Erscheinung". Laut Richter Tornau bin ich ein Modell!

Auch die Beurteilung meiner Schwester, Engels Piccolinas, war ausgezeichnet, allerdings wurde ihre sehr schwache Tigerung bemängelt, naja ...

Es war ein schöner Herbsttag  mit Teckelfreunden!

23.10.2021

 

Ich bin ja so stolz auf meine Nachkommen.

Eika-Engel hat mit Jan in der Bonner Gruppe die BHP1 als Tagessieger bestanden. Die Richterin hat Jan -12 Jahre- ganz besonders gelobt. Seine Anordnungen waren kurz und knackig und er hat den Hund sehr sicher geführt!

17.10.2021

 

Mein Urenkel Filou-Engel von der Bonner Höhe hat heute seine Mutter Bluette-Engel und Schwester Fleur besucht. Es war für alle Beteiligten ein wunderbarer Sonntag Nachmittag. Die Wiedersehensfreude meiner beiden rot gestromten Urenkel war unbeschreiblich und sie hielten Menschen und den Rest des Dackelrudels auf Trab. Filou hat sich hervorragend entwickelt , ist perfekt gestromt und wird bestimmt so ein schöner Dackelmann wie sein Vater Xavit-Leander vom Rehsprung.

16.10.2021

 

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass es bei uns nie langweilig ist.

 

Der heutige Sonnabend war für die Engels Teckel von der Bonner Höhe mehr als erfolgreich. Meine Tochter, Engels Leola, erlief auf der Spezialausstellung der

Gruppe Bonn ein V1 VDH /DTK CAC Vet. und wurde mit 9 Jahren schönster Kurzhaarteckel. Ihre Beurteilumg war phantastisch.

Meine Enkelin, Eika-Engel von der Bonner Höhe, lief zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhielt die VDH/DTK Anwartschaften. Außerdem wurde sie schönster Dackel der Gruppe Bonn. Ihr junger Führer Jan - 12 Jahre - war außer sich vor Freude!

Ingrids Dank geht an die Gruppe, besonders an Alfred Boos und den sehr fairen und freundlichen Richter Dirk Topel.

Auch fand Ingrid, das ein besonderes Highlight die von Jessica Patt und Susanne Robens gefertigten „Dackelaccessoires" waren!!!

 

Meine Tochter Engels Leola

Die beiden schönen Damen

Leola und Eika-Engel vd Bonner Höhe

Der junge Hundeführer super stolz auf seine Eika-Engel

Schöne Dackel Accessoires

13.10.2021

 

Und wir haben noch einen Geburtstag zu feiern gehabt. Auch meine schöne schwarz-rote Tochter Engels Leola hatte Wurftag, den neunten. Wir sind glücklich, auch sie in unserem Rudel zu haben.

09.10.2021

 

Meine schöne Tochter Engels Tabea ist heute 8 Jahre alt geworden. Vor 6 Jahren hat Ingrid sie in unserer Familie aufgenommen und wir haben bis jetzt wunderbare Momente mit diesem Hund erlebt. Danke Sabine Engel, dass Du uns Tabea anvertraut hast.

01.10.2021

 

Außer, dass wir gerade Nachwuchs bekommen haben, ist auch sonst bei uns genügend los, Langeweile kommt nicht auf. Das ist auch gut so, wir haben ein eben ein tolles Zuhause bei Ingrid.

Wir haben die Badesaison beendet ...

Wir sind im "Revier" unterwegs ...

Wir chillen zu Hause ...

4 Generationen : Ich, der Plato, Tochter Leola, Enkelin Bluette-Engel und Urenkelin Fleur-Engel

Wir feiern den Masterabschluss von Ingrids Schwiegertochter Gamze ...

 

Wir feiern den GEBURTStag 

unserer Siebenlinge ...

 

Wir gehen auf Ausstellungen ...

Und das ist meine Tocher, unsere LS Vet Leola.

Sie war 4 Jahre auf keiner Ausstellung und hat sich auf der LS Rheinland in Krefeld bestens präsentiert und bekam eine sehr gute Beurteilung

Meine schöne Enkeltochter Bluette-Engel vd Bonner Höhe bekam in Krefeld auch

ein V1 in der Gebrauchsklasse - ich bin so happy!

Das Jahr 2018 - Teil 2

Das Jahr 2018 - Teil 1

Zurück

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bonner-hoehe.de